Kosten

Physiotherapie 45 min

80€

Physiotherapie 60min

100€

Warum gibt es keine anderen Zeiteinheiten?

Wir wollen uns für Sie Zeit nehmen und sind der Meinung, dass eine gut aufgebaute und strukturierte Physiotherapieeinheit eine bestimmte Zeit dauern muss. Diese haben wir bei uns in der PhysioPraxis1060 mit 60 Minuten festgelegt. Auf Wunsch (bzw. auf Verordnung) sind auch Einheiten mit 45 Minuten möglich.

Warum wird nur Physiotherapie angeboten obwohl Faszientherapeuten, NeuroKinetic-Therapeuten etc. in der PhysioPraxis1060 arbeiten?

In erster Linie sind wir Physiotherapeuten und jegliche Fortbildungen die wir bestreiten sollen in unsere Therapie einfließen um unseren Patient:innen den best möglichen Therapieerfolg zu ermöglichen. 

In der PhysioPraxis1060 legen wir sehr viel Wert auf Fortbildungen und bilden uns daher stetig weiter. Dabei sind wir der Meinung, dass wir unsere erlernten Fähigkeiten aus diversen Ausbildungen nicht trennen können bzw. sollten. Somit fließt jegliches Wissen in unsere physiotherapeutische Behandlung ein ohne monetäre Unterschiede, um so das bestmögliche Therapieergebnis zu erreichen. Bei uns stehen die Patient:innen im Mittelpunkt!