Fran Topic

99BA07A6-308B-435E-B833-35AA99048862.jpeg

Im Jahr 2004 begann ich meine Ausbildung als Physiotherapeut in Zagreb. Ich ging 4 Jahre in die Schule für Physiotherapeuten. Dort wurde mein Interesse für diesen Beruf bestätigt und ich inskribierte mich im Anschluss in das Bachelorstudium. Dieses beendete ich im Jahr 2012. 

Während meines Studiums habe ich in verschiedenen Vereinen als Physiotherapeut Praxiserfahrung gesammelt. Ich war in der Fußballschule HASK und Fußballschule DinamoZagreb tätig.

Die verpflichtende Dienstzeit nach dem Studium habe ich bei Optima Thera, Zagreb absolviert.

Seit 2016 bin ich im Rehab Zentrum Penzing und seit 2020 zusätzlich als selbständiger Physiotherapeut bei Studio Getfit, Franzensdorf tätig.

Im Jahr 2017 begann ich mit der physiotherapeutischen Betreuung von para-olympischen Medaillengewinner BilMarinkovic (Leichtathletik – Diskuswurf).

Nun möchte ich mein Können und Wissen auch in der PhysioPraxis1060 zur Anwendung bringen .

Ausbildungen/Fortbildungen:

2020 Kettelbell Swing - webinar

 

2018 ​Integrated Muscle Tests and Palpation

 

2018 Neurokinetic Therapy level 3

 

2017 Neurokinetic Therapy level 2

 

2016 Anatomy Trains in Structure and Function

 

2016 Neurokinetic Therapy level 1

 

2016 ​​Medical Flossing

 

2016 ​​Triggerpunkt- Therapie

 

2015 Emm-Tech Kurs

 

2012 KT1 und KT2 Kurs

 

Arbeitserfahrung:

2009 Volontär in der Fußballschule Dinamo Zagreb, 

2010-2011 Volontär in der Fußballschule HASK, Zagreb

2012-2014 Physiotherapeut in Optima Thera, Zagreb

Seit 2016 Physiotherapeut im Rehab Zentrum Penzing, 1140 

Seit 2017 physiotherapeutische Betreuung von Bil Marinkovic

Seit 2020 selbstständiger Physiotherapeut im Studio Getfit, 2301 Franzensdorf

Seit 2021 selbstständiger Physiotherapeut im Physiopraxis1060